Warning: Declaration of Imbalance2_Walker_Nav_Menu::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /kunden/imdunklenwald.de/web_frauwolf/wordpress/wp-content/themes/imbalance2/functions.php on line 102

Warning: Declaration of Imbalance2_Walker_Nav_Menu::end_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /kunden/imdunklenwald.de/web_frauwolf/wordpress/wp-content/themes/imbalance2/functions.php on line 102
Invitation Kochevent@franzoli | Frau Wolf

Invitation Kochevent@franzoli

Im Sommer 2010 wurde von der BHF-Bank (Schweiz) AG zu einem besonderen Ereignis geladen. Zum Thema „Wild“ sollte unter Anleitung der FRANZOLI Chefs geschnippelt, gekocht und natürlich geschmaust werden. Zuvor durfte ich für diesen Abend die Einladung gestalten. Alle Bestandteile der Drucksachen wurden unter das Thema gestellt.

Für das Einladungsset wurde das Papier Munken Lynx Rough (300 g/m²) mit Sonderfarben + 4c im Offset bedruckt. Die Vorder- und Rückseite der Hauptkarte wurden gegeneinander kaschiert, so dass die Abfolge der Karten auch haptisch nachvollziehbar wurde. Das Set – bestehend aus der Einladungskarte, der Infokarte, einer Antwortkarte inkl. Rückbrief – wurde mit einer rotweißen Bratenschnur zusammengehalten und in einen farblich passenden Gmund Colors Briefumschlag gesteckt.

Am Ende der kulinarischen Veranstaltung durfte natürlich gespeist werden. Einige der selbst zubereiteten Kochgenüsse wurden versiegelt und konnten mitgenommen werden. Zum Kennzeichnen der Präsente entwarf ich noch die passenden Hänger-Tags.

4c Euroscala + Sonderfarbe Pantone Black 2 U /
Kaschieren /

Für die BHF-BANK (Schweiz) AG, Zürich
http://www.franzoli.ch

 

[portfolio_slideshow id=182]


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/imdunklenwald.de/web_frauwolf/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405